User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe bis jetzt noch ein altes Nokia und suche jetzt ein gute business Handy für Einsteiger. Kann mir jemand eins empfehlen?

Frage Nummer 44503
Antworten (4)
Um ein passendes business Handy für Anfänger zu finden, sollte man als erstes wissen, was ein solches Handy können soll. Wenn man im Internet den Suchbegriff"business Handy für Einsteiger Nokia" eingibt, findet man die Webseite Speziell für Nokia business Handy. Die Nokia Handys sind am einfachsten zu bedienen, auch wenn sie viele Anwendungsmöglichkeiten haben.
Was ist denn deiner Meinung nach ein "Business Handy"?
Auf welche Funktionen legst du Wert?
Also wenn man bei der Marke Nokia bleiben möchte, hat man die Auswahl von ein paar Smartphones, die man als Business-Handy bezeichnen könnte.Kostet so um die 200 Euro. Große Organizerfunktionen, gute Tastatur um z.B. E-Mails zu schreiben. Weniger Ausstattung an Unterhaltung. Oder das IPhone 3G. Acu alle Officeprogramme dierekt an Bord
Um sich ein neues Handy auszusuchen, sollte man sich erstmal bewusst sein, was man wirklich für Funktionen nutzt und wie schnell man sich in die Software einarbeiten kann. Soll es ein Business-Handy sein, kommt es darauf an, ob man beispielsweise auch die Internetfunktion nutzen möchte und somit gleich an Funktionen von social networks geknüpft sein will. Ansonsten würde ein normales Handy ohne Internetfunktion ausreichend. Eine sehr einfache und stabile Software bieten dabei Produkte von Apple.