User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe bisher bei meinen Reisen Mallorca immer als Ziel ausgespart - bis jetzt. Wer kennt ein kleines Hotel in Küstennähe ohne Trubel?

Frage Nummer 36303
Antworten (5)
Drunt in da greana Au steht a Birnbam, sche blau, juche.
Ich würde mir eine finca im landesinnern mieten, dazu mietauto und da ausflüge an Küste und berge machen.
Das hab ich früher auch gemacht. Bis mein Mann durch Zufall vor einigen Jahren das Hotel Portixol in dem Örtchen Portixol mit Blick auf's Meer gebucht hatte. Ein Traum! Ein kleineres Hotel im Stil der 50er-Jahre mit maritim eingerichteten Zimmern und Suiten. Nicht besonders billig und eigentlich auch immer belegt, aber wirklich eine Reise Wert!
Ich würde dir eine Reise in den Ort Sant Elm empfehlen, einen kleinen, etwas verträumten Fischerort. Dort gibt es auch einen Strand und einige Hotels, aber es ist sehr ruhig dort. Als Hotel kann ich dir das Hostal Catalina Vera, etwas einfacher und kleiner, dafür aber garantiert ohne Trubel.
Hin und wieder gibt es kleine, idyllische Hotels auf Mallorca mit familiärer Atmosphäre. Vielleicht werden Sie im Hotel Son Penya Petit Hotel, San Lorenzo, 4 Sterne, mit Ruhe, Sonne und am Strand, fündig. Leider etwas teuer. Besser ist vielleicht das Hotel Nord in Estellencs, drei Sterne und sehr romantisch.