User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe die ersten grauen Haare. Was kann ich dagegen tun?

Frage Nummer 55404
Antworten (10)
alle Haare abschneiden lassen. Dann sieht man die grauen Haare nicht mehr.
Na Klausi, im April 2010 hast Du gesagt, daß Du bald 16 wirst, jetzt hast Du schon graue Haare? Bist aber schnell gealtert.
Klausi-Hase ist jetzt 19, dann ist das graue Haar am Sack.
gibs da nich was von radiofarm?
Nicht mehr so häufig ärgern!
Also da gibts einen Geheimtip: Eine Paste aus Senf (Löwensenf oder Aldi-Senf scharf), Hühnermist und Altöl gut verrühren und dann des Nachts mehrere Tage auf die Haare streichen. Am Besten eine Plastiktüte um den Kopf wickeln, damit das Kopfkissen nicht so schmutzig wird.
Nach spätestens 3-4 Tagen beginnen die grauen Haare langsam immer dunkler zu werden. Nach 3 Wochen ist kein graues Haar mehr zu sehen.
Und es muss Vollmond sein
Wenig bis nichts.. vielleicht nicht mehr so viel ärgern ;-)
I know, das ist ein blödes Gefühl. Aber man wirkt nach außen etwas seriöser, habe ich festgestellt. Wenn du dich nicht total beeinträchtigt fühlst, würde ich die so lassen. Man gewöhnt sich dran.
An jeder Strassenecke werfen sie dir Tönungen und Färbungen hinterher... wenn dich das belastet, würde ich eben einfach mal zum Friseur gehen....