User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Ich habe ein gebrauchtes Auto gekauft. Der Vorgänger hat ein Bayernlogo ins Fenster geklebt. Hat mich nie gestört, aber nun soll ich dienstlich für 3 Wochen nach Dortmund, ist das gefährlich?

Frage Nummer 65699
Antworten (5)
Nö, wir sind bekannt für unsere Toleranz. Selbst Schalker werden nicht an der Stadtgrenze abgewiesen.
Besorge dir ein BVB Logo und überklebe das andere für 3 Wochen. Dann kann deinem Auto nicht viel passieren. hihi
Übrigens kann man Bayernlogos auch von der Scheibe entfernen. Dazu braucht man noch nicht mal Car-Glass. Höchstens einen Fön und eine Rasierklinge.
Ich würde nirgendwo mit einem Bayernlogo herumfahren wollen. Wäre mir echt peinlich.
Mit dem BayernLogo kannst du dir einen Punkt in Flensburg abziehen lassen.
Mit dem BVB Logo dieses Jahr noch nicht, aber vielleicht klappt es in 2014!