User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe ein Rillenglas verschrieben bekommen. Dadurch sieht man alles sehr komisch. Hilft das überhaupt? Hat jemand Erfahrung damit?

Frage Nummer 14863
Antworten (3)
Wer hat Ihnen das verschrieben? War`s ein Glaser oder etwa ein Augenarzt?
Eine RILLENBRILLE muß ja hochinteressant sein!!!
also sorry - ich kenne rillengläser nur als einmachgläser :-) auch bei google habe ich keine weiteren angaben gefunden, dass das auch brillengläser sind. also solltest du nochmal zum arzt gehen, und nach der korrekten bezeichnung für deine gläser fragen - dann können wir dir bestimmt helfen
Bist Du Dir mit der Bezeichnung sicher? Ich kenne das nämlich nur von Einmachgläsern, aber nicht für Brillen. Aber wenn Du damit nicht gut sehen kannst, dann solltest Du auf jeden Fall zum Optiker gehen, denn unabhängig vom Namen stimmt dann da definitiv irgendwas nicht. Also am besten gleich kontrollieren lassen...