User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe eine Bekannte, der ich liebe Grüsse senden will, aus dem Urlaub, den ich gerade mache. Allerdings weiß ich nicht, was ich schreiben sollte. Wie könnte ich mich interessant machen ohne dabei aufdringlich zu wirken?

Frage Nummer 13812
Antworten (4)
Schreibe ihr irgend etwas tolles, was dir in deinem Urlaub passiert ist - auch ein Mißgeschick kann es sein, wenn du selbst darüber lachen kannst. Außerdem kannst du sie um ein Treffen bitten, damit du ihr alles persönlich erzählen kannst, wenn du wieder zurück bist.
Du kannst die Karte ja inkognito schicken (also Absender unbekannt in unbekannter Gegend).
Ich finde es immer gut, was zu schreiben was nicht totaler Standard ist wie das Wetter ist schön etc., aber ein Gedicht würd ich ihr auch nciht schreiben. Am besten find ich immer irgendwelche persönlichen Beobachtungen oder amüsanten Erlebnisse, die den Urlaub besonders interessant machen. Wenns geht sogar Vergleiche mit gemeinsamen Erlebnissen, das stellt eine Beziehung her.
hellau sky, du koenntest dich zum Beispiel interessant machen, indem du ihr mitteilst, dass du gerade dein Bett mit einer vollbusigen Blondinen teilst. Nebenbei erzaehlst du deiner Bekannten, dass du sie sehr magst. Nach dieser Mitteilung waere es allerdings besser, du laesst dich bei ihr nicht mehr sehen ;-)