User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

ich habe eine eigentumswohnung brauche aber noch einmal geld für ein neues bad

Frage Nummer 56177
Antworten (5)
nein, brauchst Du nicht - Du möchtest höchstens...
Sprich mit Deiner Bank. Entweder ist die Wohnung als Sicherheit gut für eine Erweiterung der Hypothek, dann wird sie Dir "noch einmal Geld" geben.
Oder nicht. Dann nicht. Dann aber im Zweifelsfall auch niemand anderes (jedenfalls nicht zum Hypothekenzinssatz).
Ein Konsumentenkredit ginge dann vielleicht noch. Würde ich für ein Bad aber nicht machen. Entweder Du bist in der Lage zu sparen, dann hast Du das Bad in zwei Jahren zusammen und machst es dann. Oder nicht. Dann wirst Du aber auch die Kreditraten nicht bedienen können.
ich auch!
Warum gehst du nicht für dreifuffzig in eine öffentlich Schwimmhalle?
hallo waschmaschine, du suesse Deppin ;-)
Gast
3 tage üben und du bist die attraktion am hauptbahnhof.