User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe eine Foto-Kiste geerbt. Inhalt: Cadillac Bilder. Wer kennt sich mit Cadillacs aus?

Frage Nummer 3165
Antworten (3)
Wenn ich an Cadillac Bilder denke, dann fällt mir zuerst die gepanzerte Limousine des amerikanischen Präsidenten ein; dabei handelt es sich um einen Cadillac de Ville. Insgesamt waren das Autos der absoluten Oberklasse, alle sehr luxuriös ausgestattet, ähnlich wie das de Ville Modell sah der Cadillac Eldorado aus.
Das, was Cadillac Bilder so faszinierend macht, sind die überschwänglichen Formen, wie zum Beispiel die Heckflossen oder die Kotflügel. Überhaupt, an diesen Fahrzeugen aus der Motorschmiede von General Motors ist alles übertrieben und opulent. Wenn ich an den Kraftstoffverbrauch denke, wird einem angesichts der heutigen Benzinpreise ganz übel.
Ich habe im Internet mehrere Seiten entdeckt, auf denen die unterschiedlichsten Cadillac Bilder zu sehen sind. Oft sind die Motive, die vielfach aus ganz ungewöhnlichen Perspektiven aufgenommen wurden, auch beschrieben. Das ist echt Klasse. Du kannst dir auf diesen Web-Seiten einen guten Überblick verschaffen.