User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe einen Laden und brauche für die Kasse einen USB Barcodescanner. Welche sind günstig?

Frage Nummer 2091
Antworten (4)
Für einen kleinen Laden reicht als USB Barcodescanner der Glancetron 2009 CCD-Scanner, der kostet so um die 50 Euro. Den habe ich auch. Der ist schön handlich und funktioniert einwandfrei. Ich hatte noch nie Probleme mit dem. Einfach anschließen und Ware einscannen.
Na klar, für diese Zwecke reicht ein einfacher USB Barcodescanner vollkommen aus. Ich habe den Datalogic Touch 90 Light Scanner und bin auch sehr zufrieden damit. Es gab bisher noch keinerlei Ausfälle oder Schwierigkeiten. Kostet circa 55 Euro, ist also recht günstig.
Es kommt ja darauf an, ob du nicht doch vorhast, dass aus deinem kleinen Laden mal ein größeres Geschäft werden soll. Ich habe den Datalogic Gryphon M230 USB Barcodescanner. Der ist klein, handlich und das beste: Der ist kabellos. Kostet allerdings auch circa 250 Euro.
Ich empfehle den Motorola LS 2208 Barcodescanner. Dieser wir im Kit mit einem Ständer geliefert. Somit kann man ihn ideal im Geschäft an der Kasse einsetzen.