User Image User
User Image User

Noch Fragen?

ich habe einen WLAN Stick von Vodafone, kann ich den auch mit einer O2 Karte nutzen?

Frage Nummer 55291
Antworten (5)
Ein WLan Stick benötigt keine Sim Karte.
Wenn Du einen Stick für Mobilfunk meinst, nur wenn er keine Simlock Sperre hat oder diese entsperrt werden kann.
Also ich glaube nicht, dass das geht, schließlich hast du ja wahrscheinlich einen Vertrag mit Vodafone, oder nicht? Dann kann man garantiert nicht einfach auf einmal O2 draus machen, dafür wird Vodafone schon gesorgt haben.
Naja der bh_roth versteht etwas vom Fliegen, sonst hätte er das nicht so erklären können. Starmax hätte bei dem Problem die Flaschenbürste aus seinem Popo gezogen und damit das Staurohr geputzt.
Naja, dem Gerät ist es doch ziemlich egal, welche Firma man da hineinsteckt. Stick ist Stick! Wahrscheinlich hast du jetzt einen Vertrag mit O2. Du hast doch mit ziemlicher Sicherheit dafür bezahlt, oder nicht? Wenn das nicht funktioniert, würde ich mich beschweren!
probier es doch aus?