User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe endlich meinen Bachelor als Filmproduzent geschafft und möchte nun auf mich aufmerksam machen. Dafür hätte ich gern eine günstige Homepage, um Filme upzuloaden. Welche Anbieter sind da die besten und was ist beim Homepageerwerb zu beachten?

Frage Nummer 16610
Antworten (4)
Du hast Deinen Bachelor wohl im Lotto gewonnen, sonst wüsstest Du, mit Begriffen wie "Upload" umzugehen und wie man Preise bei Webhostern vergleicht. Ein wenig Finanzkram hat doch bestimmt zum Studium gehört, oder?
Ich würde dir www.strato.de empfehlen. Die sind relativ bekannt, zuverlässig und nicht allzu teuer. Willst du deine Homepage bewerben, auf der du wissenschaftliche Inhalte aufstellen willst, empfehlen sich vor allem auch Plakate an Unis und verwandten Bildungsinstitutionen.
Ich selbst bin bei http://www.hetzner.de/, ein wirklich sehr guter Anbieter, hier ist eine Liste von Top-Hosting Anbietern. http://www.webhostlist.de/webhosting/top10/webhosting-business.html
Du brauchst einen Anbieter der viel Speicherplatz und eine Traffic-Flatrate anbietet. Nimm keinen unbekannten Anbieter, man handelt sich damit nur Ärger ein, da spreche ich aus Erfahrung.
Bei den großen Anbietern wie Strato etc. kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die unterscheiden sich preislich nur geringfügig. Allerdings wirst du ziemlich viel Speicherplatz brauchen und musst - falls das mit den Filmen gut läuft - mit ordentlich Traffic rechnen. Kleine Anbieter sind oft etwas kostspielliger, dafür ist der Support meist persönlicher. ^^