User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe etwas bei der Bucht bestellt. Man hat mir versichert das Paket ist unterwegs und mir die Nummer für die Sendungsauskunft gegeben. Aber es ist nach einer Woche nicht angekommen, wie soll ich mich verhalten?

Frage Nummer 15083
Antworten (4)
Mit der Nummer ist doch beim Paketversand auf der Website die genaue Nachverfolgung möglich. Wenn nicht, per Mail nachfragen. Dann beim Verkäufer reklamieren )nur der hatz Ansprüche gegen dasVersandunternehmen). Dann über Paypal stornieren, wenn möglich.
Logistikunternehmen wie z. B. DHL bieten die Möglichkeit, auf deren Internetseite mithilfe der Sendungsnummer den Sendungsstatus zu ermitteln. Das würde ich dir auch empfehlen. Vielleicht ist das Paket ja zwischenzeitlich bei einem Nachbarn abgegeben worden. Falls das Paket auch bei keinem deiner Nachbarn abgegeben wurde, den Versender informieren und um Ersatzlieferung bitten.
Na du hast doch eine Nummer, bei der Du nachfragen kannst. Dafür ist doch die Auskunft. Die werden verraten können, wo die Bestellung sich gerade befindet. Wenn es da nicht im System ist, kannst du immer noch weiterfirschen, aber es wird schon eine Erklärung geben.
Hast Du schon beim Versender (Post/UPS/GLS) angerufen? Manchmal bleibt da schon mal was länger liegen, hatte ich leider auch schon. Ansonsten frag nochmal den Verkäufer wie er das ganze verschickt hat. Mit DHL versendete Pakete sind z.B. versichert, falls wirklich mal was verloren geht. Also ich würde 1. das Versandunternehmen und 2. den Verkäufer kontaktieren.