User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe gehört, dass es die Möglichkeit gibt, eigene Bilder in Acryl malen zu lassen. Kennt jemand einen Anbieter? Und was kostet das?

Frage Nummer 38805
Antworten (5)
Ja, diese wirklich ungewöhnliche Art ein Fotos zu machen habe ich auch schon einmal kennenlernen dürfen. Dauert aber ziemlich lange. Anbieter findest Du beim Arbeitsamt, abteilung arbeitslose Künstler, die Arbeiten für 'nen Euro die Stunde.
Anbieter? Anbieter kenn ich keine, aber Künstler jede Menge. Du nimmst das Bild, fährst im Urlaub nach St. Tropez, gibst das Bild einem beliebigen Maler, der dort im Yachthafen seine Bilder ausstellt, und wenn dein Urlaub vorbei ist, ist auch dein Bild in Öl oder Acryl fertig, in beliebiger Größe, gerahmt oder nicht, ganz wie du Zombi das haben willst.
Bei http
Es gibt viele Onlineanbieter, die eine solche Dienstleistung anbieten. Dein eigenes Foto in beispielsweise in Acrylglas integrieren zu lassen, gibt es bei Personello (einfach mal googeln) bereits ab 9,95 Euro. Danach werden größere Formate und Extraleistungen wie Rahmen und Farbe natürlich teurer.
Solche Anbieter gibt es in der Tat. Eigene Fotos kann man z.B. bei http