User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe gehört, dass manchen Leute die Flakons von Parfüms sammeln. Wonach richtet sich deren Wert? Müssen ein Flakon voll oder leer sein?

Frage Nummer 37622
Antworten (9)
Bullshit-Bingo :"Ich habe gehört"! Was diese Zombies so alles hören!!!
Ja, würde ich auch sagen. Das ist ein Punkt für Dich.
Ich sammle Pisstöpfe.............
@serefine :sehr ordinäre Ausdrucksweise,aber vielleicht bist du ja inkontinent? Dann wäre diese Art zu antworten akzeptabel!
ja ich bin bestimmt in..... was auch immer. Und ich bin Stolz darauf.
Ja falls du welche hast kannst du sie auf jeden Fall verkaufen, es gibt viele Sammler auf diesem Gebiet. Dabei ist es egal ob der Flakon voll oder leer ist, es geht den Sammlern allein um die Flasche, nicht um den Duft. Der Wert richtet sich meist danach, wie alt die Flasche ist.
sofern die Dinger wegen ihres Wertes gesammelt werden. Ich persönlich sammele Biergläser. nicht nach irgend einem Wert oder Alter, sondern aus dem einfachsten aller Gründe: ich sammele Biergläser, DIE MIR GEFALLEN! Und nur die, die mir gefallen.
Ja, da gibt es richtige Sammler, die viel Geld dafür zahlen. Allerdings kommt es auf das Alter an und ob noch das Parfüm drin ist. Besonders wertvoll sind diese, wenn auch noch der Originalkarton vorhadnen ist und das Parfüm auch noch duftet. Ich habe auch noch nicht gehört, dass die aufgekauft werden oder an den Hersteller zurückgehen.
Flakons müssen nicht unbedingt voll sein, um gesammelt werden zu können. Alte und besonders audwendig gestaltete Objekte sind an und für sich Raritäten. - Aber natürlich gibt es auch Menschen, die vor allem den Inhalt sammeln. Der Wert richtet sich in jedem Fall nach Seltenheit und Qalität aus. Flakons kannst du normalerweise nicht zurückgeben.