User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe gehört, es gibt Gesichtscreme mit Kaviar. Weiß jemand, ob die was nutzt und was die kostet?

Frage Nummer 6795
Antworten (5)
Es gibt von der Schweizer Firma "La Prairie" Gesichtscreme mit Kaviar, sauteuer und völlig nutzlos! Aber manchmal hilft ja auch der Glaube. Oder Cremes von ALDI oder dm, die von Stiftung Warentest als gut oder sehr gut bewertet wurden!
Wenn man sich die Zusammensetzung diverser Cremes mal so ansieht, dann bestehen die fast alle hauptsächlich aus Wasser. Da gibt's aus'm Hahn wesentlich preiwerter als aus der Dose. Warum mein Ihr Frauen immer, Euch Wasser Fett und irgendwelche Chemie auf die Haut schmieren zu müssen. Meint Ihr nicht auch, dass die Natur das besser kann als die Industrie? Also lasst das Zeuch doch weg.
Ja, davon habe ich auch schon gehört. Das soll echt sehr, sehr teuer sein! Die Zellen des Kaviars sollen verjüngende Wirkung haben. Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Ist wohl nicht medizinisch erwiesen. Also würde ich mein Geld lieber für etwas anderes ausgeben ;-)
Die Creme gibt es wirklich. Allerdings würde ich Dir empfehlen, eine Kosmetikerin zu befragen. DIe macht eine Hautanalyse und kann Dir sagen, ob die Creme bei deinem Hauttyp überhaupt etwas bringt. Außerdem ist diese relativ preisintensv. Meine Kosmetikerin gibt mir immer vorher Proben, wegen der Hautverträglichkeit.
Man schreibt dem halt einen großen kosmetischen Nutzen zu. Wird wahrscheinlich auch der Fall sein, in gewisser Hinsicht, ich bin aber auch der Meinung, dass hier natürlich Werbung mittels eines sehr prestigeträchtigen Inhaltsstoffees getrieben wird. Für 15€ bekommst du so eine Creme - probier es also aus, wenn du magst.