User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe große Füße. Wo bekomme ich in Braunschweig schöne Damenschuhe Größe 43?

Frage Nummer 23080
Antworten (6)
Zwischen Kohlmarkt und Bohlweg.
In Braunschweig? Gar nicht.
Wir Frauen müssen in der Hinsicht doch zusammenhalten schau doch mal bei Deichmann in der Cellerstrasse 30, am Damm 1 und beim Platz am Ritterbrunnen sind große Größen für Damen im Sortiment. Die besonders beliebten Marken Graceland, Janet D., Catwalk, 5th Avenue, Ariane und viele mehr gibt es dort dauerhaft, Damenschuhe bis Größe 45 auch.
Ich kenne es selbst und kaufe mir meist Schuhe bei shoemanic da gibt es eine riesige Auswahl und zudem schöne Modelle: http://www.shoemanic.com/int/. Das sollte jedenfalls so ziemlich der umfangreichste Schuhladen in Braunschweig sein. Besonders unter dem Reiter "Colonial" findest du sehr viel Ansprechendes.
Braunschweig? Puhhh . Fahr lieber mal nach Dörverden. Da gibt es Norddeutschlands größtes Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen. Einfach googeln.
Die passende Finanzierung bekommst du bei kredit@schuhe.blöd.de