User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe immer extrem trockene Haut! Habt ihr vielleicht Beauty Tipps für mich?

Frage Nummer 42448
Antworten (7)
Feuchtigkeitscreme! Nur Feuchtigkeitscreme!
Ich bin ein riesen Fan des Magazins Jolie. Kaufe mir das Magazin regelmäßig im Laden und bin auch oft auf der Internetseite. Ich finde die haben immer ganz schöne Tipps und Tricks für den Sommer. Kannst dir ja mal auf der Webseite ansehen: http://www.jolie.de/mode-tipps-557.html
Ich glaube ein wirklich ausgefallener Tipp wäre es sich einen natürlichen Look zuzulegen. *zwinker* Also möglichst wenig Make-up, keine übermäßige Bräune, gepflegte, aber naturbelassene Nägel, die Haare frei fallend oder kurz und das Outfit zweckmäßig. Wäre doch mal was. ^^
Ich würde mich an die akutellen Trends halten und dann ganz leicht übertreiben. In diesem Sommer geht es vor allem um Frisuren. Da ist Einfallsreichtum gefragt. Vor allem neue Farben gehören dazu. Bloss keine gefärbten Strähnchen! Das Make Up betont die Augen und ist dezent.
Hallo Kilian,

da ich früher auch immer trockene Haut hatte und mittlerweile eine Lösung dafür gefunden habe, möchte ich dir gerne weiterhelfen. Und zwar habe ich anfangs viele Cremes benutzt. Doch das hat meistens gar nicht oder nur für einen kurzen Moment geholfen. Doch eine langfristige Lösung war das nicht. Dann bin ich auf SkinHydral gestoßen. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit vielen tollen Inhaltsstoffen, dass deine Haut schöner macht. Bei mir hat es super geholfen. Schau es dir gerne mal auf der Seite greenist.de/vita7-skinhydral.html an. Vielleicht ist es ja genau das richtige für dich. Am Besten testest du es einfach mal.

Liebe Grüße
Das ist gut die Ernährung anzupassen, anstatt immer nur von außen Cremes auf die Haut zu klatschen. Sehe ich genau so. Man sollte die Ursache bekämpfen und nicht die Wirkung...
Na dann werde ich mich wohl noch einmal wiederholen müssen:
Niedlich = Tarzan = Analyst = SimoneKatze = Fatal = Sodom = Adelaide.
Das war speziell für unseren lieben Sockenpuppenzüchter!
Damit alle anderen auch wissen, wer hier auf wen antwortet!