User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe in letzter Zeit öfters den Eindruck, dass meine Briefsendung nicht ankommt. Trotz korrekter Adresse und Frankierung ist eine Einladung bei Freunden nicht eingetroffen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Post gemacht?

Frage Nummer 15200
Antworten (3)
Genau das gleiche Problem hatte ich letzte Jahr für 2 Wochen:
Nachbarn fragen, ob denen es auch so geht, evtl. mal den Zusteller abfangen und ihn fragen, ob es sein könnte, dass er Post zurückgeschickt hat, weil er (aus irgendeinem Grund) den Briefkasten nicht gefunden hat, und wenn das nichts hilft: auf der Seite der Deutschen Post gibt es eine Hotline, dort massiv beschweren und gegebenfalls mehrfach anrufen, falls weiterhin Post verschwindet.
Wenn du mit deren Dienstleistung nicht zufreden bsit, gibt es ja heutzutage auch noch alternative Briefdienste wie beispielsweise Brief direkt. Allerdings bietet auch die Deutsche Post neuerdings eine gute Alternativen, nämlich die der E-Post. Dort verschicktst du einfach online deinen Brief, der entweder als E-Mail oder als Brief ausgeliefert wird.
Hallo, ja, das ging mir auch schon mal so, dass einfach Briefe bei mir nicht angekommen sind. Ich hab mich dann schriftlich beschwert und der Breifzusteller hat wohl einen Rüffel bekommen. Seitdem hab ich keine Probleme mehr. Erste Anlaufstelle ist übrigens die Hotline, die auf www.deutschepost.de angezeigt wird.