User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe jetzt kabellose Kopfhörer. Und würde gern wissen ob jemand meine Musik mit hören könnte wenn er z.B. den gleichen Kanal nutzt?

Frage Nummer 42851
Antworten (3)
Ja.
Einen Unterschied merkst du eigentlich nicht, höchstens dann, wenn du die Kabellosen mit Anderen der allerhöchsten Preisklasse vergleichst. Ich persönlich würde dir Modelle von Sennheiser empfehlen. Du solltest mit etwa 100 Euro rechnen, wenn du Qualität haben willst.
Der Unterschied von dem einen zum anderen Modell kann schon ziemlich groß sein. Empfehlen würde ich z. B. iTech Dynamic Blueband für 39,90 EUR, BeeWi BBH200 für 56 EUR, JBL Reference 610 für 59 EUR, Sennheiser RS 120 für 75,00 EUR und ganz besonders den Philips SBC HC 8900 für für ca. 77,00 EUR. Alle mit guten bis sehr guten Testergebnissen.