User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe jetzt so viel von Artdeco Make up gehört, ist das wirklich so toll, wie man sagt?

Frage Nummer 2679
Antworten (6)
Diese Marke ist wirklich empfehlenswert. Beim Artdeco Make up handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt und das zu einem sehr fairen Preis. Das Puder ist einfach aufzutragen und in der kleinen Dose für jede Handtasche passend.
Ich kann dem nur zustimmen, das Artdeco Make up ist wirklich erstklassig. Aber auch alle anderen Produkte der Firma, wie Lippenstift, Wimperntusche, Cremes etc., sollten in keinem Haushalt fehlen. Und der Preis entspricht zu 100 Prozent der Qualität.
Ich bin nicht wirklich der Typ, der sich gerne schminkt, aber ich habe auch nur Gutes vom Artdeco Make up gehört. Soweit ich weiß, arbeiten auch sämtliche Kosmetikinstitue mit diesen Produken und ich denke, dass sowas schon einiges aussagt.
Viele Produkte von Artdeco sind wirklich gut. Zum Beispiel die Lidschatten, die Perfect Volume Waterproof Mascara oder das Mineral Puder. Und vom Preis ist es auch ok.
Wow, diese Werbung war teuer! 4 Zombies, die sich für diesen Mist ins Zeug legen. Und dann auch gleich noch 4 Tunten!
aber immerhin über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren...