User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe kabelloser Kopfhörer zum Musik hören. Leider habe die relativ häufig Störungen. Kann ich das irgendwie unterbinden?

Frage Nummer 40434
Antworten (4)
Dieser hier könnte dir gefallen: http://www.amazon.de/gp/product/B003GHRYKI/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000KKKQ0O&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=04J4VAWE115SDA2J6AJW. Du musst allerdings bedenken, dass man die Klangqualität eines Headsets vor allem am Preis erkennt. Ich würde sagen, dass Funk besser ist.
Ich habe den Philips Infrarot Kopfhörer. Er kostet 29,90 und steht in einem sehr guten Preis -Leistungsverhältnis. Blietooth Kopfhörer sind sicherlich qualitativ noch besser, allerdings bin ich nicht sicher, ob du einen bis 50 Euro bekommst. Hier ist ein Link zum Philips: http://www.cyberport.de/?DEEP=B603-138&APID=204
Die finde ich auch praktisch. Noch höre ich mit langer Strippe und schön gepolsterten Kopfhörern sehr gut Musik mit einem einfachen Philips-Kopfhörer. Aber als ich nach kabellosen Kopfhörern geschaut habe, fiel mir auf, dass diese stark in Richtung Rauschen tendieren. Hier finden sich aber auch Kopfhörer unter 50 Euro: www.conrad.de, www.testberichte.de.
Entweder du lässt sie mal vom Fachmann checken, ob alles in Ordnung ist oder kaufst dir neue die Qualitativ hochwertig sind, wo so etwas nicht passiert. Ich habe diese hier und bin mehr als zufrieden damit, vor allem auch weil ich noch nie ein Problem mit ihnen hatte.