User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe lockige rote Haare, soll ich sie mir zur Abwechslung mal schwarz färben lassen?

Meine Freundin sagt, dass rote Haare nicht zu allen Farben bei der Garderobe passen. So habe ich das noch nie gesehen. Jetzt überlege ich, ob ich mir meine Naturlocken schwarz färben lassen soll.
Frage Nummer 2568
Antworten (7)
Mensch, wie toll, rote Haare. Die würde ich mir nie färben lassen, noch dazu, wenn Du Locken hast. Was die Garderobe anbelangt, hast du farblich genug Auswahl. Du solltest halt nicht unbedingt Rot tragen. Ich könnte mir vorstellen, dass Brauntöne oder Grün gut dazu passen. Ich hätte gerne rote Haare; ich lasse mir nur immer rote Strähnen machen.
Wie, blos weil eine Person meint, dass Du anders besser aussehen würdest, willst Du Dich so verunstalten? Frage mal noch 20 oder mehr weitere Personen in Deiner Umgebung und entscheide dann.
Nee Du. Rote Haare bei einem Mann gehen gar nicht! ABSOLUTES No-Go! Andererseits ist ein Mann mit gefärbten Haaren auch nicht sooooo toll. Also: einfach totaler Kahlschlag!
ich frage mich, wie Naturlocken zu Deinem Avatarbildchen passen ;) aber im Ernst: Naturrote haare sind heute so selten, dass sie im Einheitslook blond-brünett-schwarz doch POSITIV auffallen! Rote Haare wirken lebendig und vital, geradezu erotisierend. Oder warum sonst lassen sich so viele Frauen ihre Haare rot tönen oder wenigstens strähnen? Und das willst Du freiwillig aufgeben????
Nein, hat Boris Becker auch nicht getan! Und er sieht doch grandios aus!
Wieso gleich schwarz ? Wenn dann probiere doch Braun aus passt auch zu vielen Kleidungstücken und ist nicht gleich so Krass!!
Klar, mach das, gegen ein helles, freundliches Schwarz gibt es keine Einwände.