User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe mal wieder angefangen GTA 2 zu spielen und wollte fragen ob ihr noch ein paar gute Cheats dafür kennt?

Frage Nummer 44776
Antworten (3)
Für GTA 2 fällt mir an dieser Stelle vor allem der Chat „yakuzadeath“ ein, der eine Unverwundbarkeit einstellt. Diese Cheats muss man dabei im Menü als Spielernamen eingeben, wo dann bei einer erfolgreichen Eingabe ein anderer Ton erklingt, als dies normalerweise der Fall ist. Mehr Cheats gibt es aber auch noch auf dieser Seite http://www.welt-der-cheats.de/cheats/627/GTA_2/
Für das Computerspiel GTA2 gibt es viele Cheats. Wenn man im Internet den Suchbegriff "gta 2 cheats" eingibt, findet man viele Links für Cheats. Man findet auch Foren für das Spiel GTA2. Dort kann man auch Cheats bekommen, die noch nicht so bekannt sind. Man bekommt dort auch Tipps und Tricks, oder auch Hilfe, wenn es mal nicht weiter geht.
Natürlich gibt es die einen oder anderen netten Cheats für GTA2: Zuerst musst du im Startmenü GOURANGA als Namen eingeben, danach kannst du die Cheats eintippen. Mit LIVELONG oder RSJABBER ist man unverwundbar, mit GODOFGTA erhält man alle Waffen mitsamt Munition. Mit GOREFEST wird das Spiel etwas blutiger. Tippst du UKGAMER ein, werden alle Level automatisch anspielbar. IAMDAVEJ zaubert dir knappe 10 Millionen Dollar in die Tasche. Mit IAMASUCKER werden automatisch alle Level, Waffen und und Unverwundbarkeit freigeschaltet.