User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe mein USB-Druckerkabel verloren. Kann man auch ein No-Name Produkt kaufen?

Frage Nummer 32392
Antworten (4)
Bloß nicht, nimm die von Microsoft mit Original-Unterschrift von Bill Gates. Aber nicht für Apple!
Wie kann man ein Druckerkabel verlieren?
Bestimmt geht es ihr um die Farbe. Farbige Kabel kann man aber wunderbar im Internet bestellen, musst Du mal bei Google schauen – da gibt es verschiedene Shops, die farbige Kabel anbieten. Ob es da lindgrün gibt, weiß ich allerdings nicht. Farbige Kabel sind natürlich ein bisschen teurer als weiße oder graue.
Warum muss es denn genau so ein USB-Druckerkabel sein? Du weißt schon, dass da jedes handelsübliche USB-Kabel funktioniert, so es lang genug ist und die Anschlüsse stimmen? Geht es Dir da speziell um die Farbe, oder was genau ist da jetzt das Problem?