User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe mir heute ein Asrock Alive Board gebraucht gekauft nur sind da keine Treiber bei! Wo kann ich die downloaden?

Frage Nummer 44795
Antworten (5)
Bei Asrock ?
Haste mal bei BMW nachgesehen?
Also ich würde es zuerst mal auf der Seite des Herstellers versuchen. Auf der Seite asrock.com erst einmal auf die deutsche Seite weitergehen und dann kannst Du die Seriennummer oder Modellbezeichnung des Gerätes eingeben und alle verfügbaren Downloads werden Dir für das Gerät angezeigt. Einzelne benötigte Treiber findet man auch auf treiber.de
Um einen Treiber für das Asrock Alive Board zu finden, kann man im Internet den Suchbegriff"Asrock Alive Board Treiber" eingeben, dann findet man viele Links dazu. Unter anderem diesen:"http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ALiveDual-eSATA2" dort findet man die gesuchten Treiber für alle Betriebssysteme. Es gibt auch Foren, die einem Informationen geben können.
Die Treiber für das Board findest Du auf der Seite des Herstellers. Geh auf asrock.com, wechsele auf die deutsche Seite und dann unter dem Menüpunkt Downloads gibst Du die Seriennummer oder den Produktnamen des gerätes an. Dann werden alle vorhanden Downloads angezeigt. Treiber findet man aber auch z.B. auf treiber.de Dort sind Hersteller alphabetisch sortiert. Muß man etwas suchen, aber man findet auch alles notwendige