User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe mir mal zum testen Windows Live mail heruntergeladen. Wie kann ich mich da wieder ausloggen? Ich finde das irgendwie nicht!

Frage Nummer 45192
Antworten (4)
Das Ausloggen geschieht automatisch, sobald du Livemail schließt. Damit ist der Kontakt zum Mail-Provider beendet.
im Fenster, in dem eigentlich die Kontakte zu finden sind, sieht man  rechts den eigenen Nick. Daneben gibt es ein Haken oder Pfeil, den man anklicken kann. Dann öffnet sich ein Menü und dort befindet sich der Menüpunkt "Vollständig abmelden" und "Messenger beenden". Sobald eins der beiden Punkte ausgewählt sind ist man abgemeldet.
Oben rechts bei Windows Live Mail steht doch der Name. Darunter steht in kleiner Schrift „anmelden/abmelden“. Einfach da drauf klicken und schon ist man abgemeldet.  Klingt ganz einfach, ist aber gerade beim ersten Test vom Programm schwer zu finden. Außerdem ist der Button für die An- und Abmeldung wirklich sehr klein gehalten. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Bei Windows-Live-Mail kann man sich meist in der Regel über „Datei“, „Einstellungen“, „Konto dekantieren“ ausloggen oder aber man schließt einfach das jeweilige Programm. Wer dieses E-Mail Programm nicht nutzen möchte, der kann dieses auch einfach schließen und somit hat man sich automatisch wieder ausgeloggt. Anderenfalls wie oben also schon beschrieben.