User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe mit dem Parken Probleme. Habt Ihr Tipps, die mir beim richtig einparken helfen können?

Frage Nummer 22967
Antworten (5)
Vielleicht hilft Ihnen d a s hier:
Fahrstunden nehmen.
Auto zuhause lassen. Wäre für alle Beteiligten besser.
üben, üben, üben - und zwar mit jedem auto neu. das sind erfahrungswerte, wann man einschlagen muss usw. wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, solltest du kegel aufstellen und erstmal ohne andere autos üben. in manchen städten gibt es sogenannte "idiotenplätze" - nicht vom namen irritieren lassen - dort kann man auch einparken üben.
In meinem Fahrschulgolf gab es einen Punkt im hinteren Fenster, wenn da die Hinterkante des Autos erschien, musste man einlenken, ein weiterer Punkt war für die Bordsteinkante und das zurücklenken. Versuche diese Punkte auszumachen, dann klappt das Einparken.