User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe neulich in der Bahn total coole Kopfhöhrer gesehen bei dem man die Seitenteile selber gestalten kann. Weiß jemand welche das sind?

Frage Nummer 47722
Antworten (11)
Wenn sie total cool waren, waren sie bestimmt von Apple, die haben da ein Patent drauf.
Ich fahre leider kaum Bahn.
Wie wäre es mit ein paar bunten Filzstiften?
Glückspilz! Die gibt es diese Woche bei Aldi Ost.
wieso hast du den Träger dieser Kopfhörer nicht einfach mal gefragt wo er sie her hat?
Gast
hab ich ja, aber er hat mich nicht gehört.
Die sogenannten "COOLEN" Köpfhörer musst du dir im Internet bestellen gibt es in www.google.de ein und gestallte sie dir selber nach deinen wünschen und farben. Wenn du es nicht findest dann geh mal in einen Laden und Ffrage dort nach ob sie es auch machen oder nicht, du hörst ja dann was sie sagen.
Kopfhörer selber designen ist schon was cooles was micht jeder hat. Dafür gibt es auch verschiedene Seiten. So gibt es zum Beispiel http://www.miyaheadphones.com/web/ oder auch http://www.beyerdynamic.de Natürlich kann man sich auch einen Künstler suchen und den bitten ob er sich auf den Kopfhörern verweigen möchte.
Auf der Webseite http://www.beyerdynamic.de bietet der Hersteller die individuelle Gestaltung seiner Kopfhörer an. Die Farbe, das Material und die technische Ausführung sind wählbar. Auch die Art und Farbe des Kopfbandes können von dem Käufer persönlich gestaltet werden. Sogar der Wunsch nach individuellen Lasergravuren wird dem Kunden erfüllt.
Skullcandy bietet es an.