User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe noch eingefrorene Birkenpilze, jedoch keine Idee, was ich daraus machen kann. Kennt jemand ein gutes Rezept?

Frage Nummer 35683
Antworten (4)
Google
Hab schon vorgestern ne mail geschickt,da stand dass die die spätestens 48 Std später bearbeiten. Und die sind in 2 Stunden erst rum
Da steht Bestellungen mit zahlungseingang ab Montag können nichtmehr bis Rosenmontag geliefert werden. Wir haben ja schon Donnerstag bezahlt!!
Ich schreib morgen ne Klausur und muss lernen -.- Ich frag grad mal Cedrik ob er anruft
Ich könnte mir eine gute Birkenpilzsose, oder ein leckeres Pilzragout, eine gute Pilzpfanne vorstellen. Wäre Super lecker und dazu vegetarisch und gesund. Einen Eintopf mit Birkenpilzen schmeckt bestimmt auch sehr gut. Fast alle Fleischgerichte können Sie mit Birkenpilze schmackhaft machen. Auch Aufläufe mit Birkenpilze geht immer. Reispfannen und sogar ein Omelett mit Birkenpilze schmeckt. Die meistenm Gerichte lassen sich also mit Birkenpilze verfeinern.
Mein absolutes Lieblingsrezept für Birkenpilze: Die Pilze (wenn nicht vor dem Einfrieren schon gemacht) putzen und in Scheiben schneiden. Eine große Schalotte würfeln und mit 2 Scheiben Schinkenwürfeln (Pute oder Schwein) in Butterschmalz andünsten, dann die Pilze dazu geben. Die Pilze dann in der Pfanne dünsten, bis die ausgetretene Flüssigkeit verdampft ist. Mit Salz und weißem Pfeffer abschmecken und vor dem Servieren mit gehacktem Kerbel und Petersilie betreuen.