User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe Probleme dabei, Geschäftsfälle richtig zu buchen. Überhaupt liegt mir Buchhaltung nicht so. Wo finde ich Nachhilfe in Kiel?

Frage Nummer 24633
Antworten (4)
Wie wäre es, Sie suchen sich über die Gelben Seiten einen Steuerberater?
Die bits akademie sitzt in Kiel auf dem Königsweg 59. In ihrem Programm führt sie einen 2-Tages-Kurs Buchführung, der keinerlei Grundlagen voraussetzt und Schritt für Schritt alle Details erklärt. Das könnte für Sie sinnvoll sein. Am besten finden Sie diesen Kurs unter www.emagister.de.
Was ich sehr bequem und sinnvoll finde, ist die Online-Suche nach einem passenden Nachhilfelehrer. Bei www.nachhilfe-vermittlung.com kannst Du Ort und Fach eingeben und erhältst eine Übersicht über verfügbare Nachhilfelehrer. Oft hilft auch das schwarze Brett an der Uni weiter. In den entsprechenden Fakultäten gibt es auch häufig Angebote.
wenn dir buchhaltung so gar nicht liegt, solltest du das einem steuerberater übergeben. dafür muss man irgendwie geboren sein. hier findest du welche: http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/kiel/steuerberatung-kiel.html. wenn du dich weiterbilden möchtest, kann ich dir einen volkshochschulkurs empfehlen.