User Image User
User Image User

Noch Fragen?

ich habe seit Tagen eine dicke Wange, aber keine Schmerzen oder so, was kann das sein und wie bekomm ich das wieder weg?

Frage Nummer 54161
Antworten (6)
Frage doch einfach Deinen Arzt, Du Torfnase
Mit Salzsäure, hochprozentig, zum Einreiben.
Wer hat denn da draufgehauen?
Um das beurteilen und behandeln zu können, haben manche 12 Semester studiert und nennen sich Arzt. Entweder arbeiten die in großen Häusern mit vielen Fenstern oder in kleinen Häusern mit einem weißen Schild an der Tür. Versuch es dort mal!
Huhu, na das solltest du lieber dringend einen Arz fragen! Gerade wenn dus schon ein paar Tage hast.
Ich hatte etwas Ähnliches, am Anfang auch keinerlei Schmerzen, aber dann kams richtig dicke: Wurzelentzündung, konnte sich auch keiner so richtig erklären, warum ich keine Schmerzen hatte. Manchmal ist das wohl so.
Mhhhh, könnte auch eine Schwellung sein, benutzt du vielleicht eine neue Gesichtscreme? Weil, wenn es etwas mit den Zähnen oder Zahnfleisch wäre, hättest du wahrscheinlich ziemliche Schmerzen. Ich würde auch eher zum Arzt gehen.