User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich habe vier Kirschholz Stühle geerbt und weiß nicht, wie ich die pflegen soll. Gibt es dafür Möbelpolitur? Oder habt ihr andere Tipps?

Frage Nummer 37505
Antworten (3)
Möbelpolitur auch für Kirschmöbel gibt es. Aber ob die Oberfläche der Stühle sie verträgt, ist eine andere Frage. Ich würde mal in den Gelben Seiten deines Heimatortes nach einem Möbelschreiner, der sich auf die Bearbeitung von Antiquitäten versteht, suchen und dann mit den Stühlen zu ihm fahren. Der kann Dir dann genau erklären, was für Deine Stühle das Beste ist.
Bullshit Bingo!
Shitwort: "Habt Ihr Tips".

Habt Ihr keine anderen Formulierungen in Euren Bots?
Ja, dafür kann man Politur verwenden. Es gibt zwar eine spezielle, die normale funktioniert aber auch. Du sollest trotzdem nicht ständig polieren - es macht mehr Sinn, den Stuhl auch regelmäßig sanft abzureiben. Man sollte auch verhindern, das Haustiere ihn schädigen.