User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hätte gerne eine handliche Schnappschusskamera für Parties, bei der es nicht so viel ausmacht, wenn sie Schaden nimmt. Vorschläge?

Frage Nummer 19438
Antworten (5)
Einwegkameras
Gibt's auch wasserdicht. Für Poolpartys.
eine nette idee wäre es, auf filmkameras zurückzugriefen. man muss zwar dann die entwicklung bezahlen, aber die überraschung mit den bildern wird umso größer. da gibt es einwegkameras, die ohnehin nur einmal genutzt werden und dann zur entwicklung zerstört werden müssen.
Dann nimm doch einfach die sogenannten Wegwerfkameras. Die sind für solche Parties völlig ausreichend und wenn die kaputt gehen, ist es nicht so ärgerlich. Du findest eine ANgebotspalette auf der Seite www.einwegkameras.com. Da kannst Du die dann auch gleich relativ preiswert erwerben. Sollte aber auch kein Problem sein, die im örtlichen Handel zu bekommen.
Da fällt mir doch ganz spontan die sogenannten Wegwerfkameras ein, die es in Fotogeschäften oder Drogerien gibt. Mit denen kann man sogar unter Wasser fotografieren. Hier würde ich für so eine Party 2 - 3 Stück kaufen, das sollte genügen. Sie kosten, glaube ich, wenig mehr als der Film selbst. Und sind auch noch mit Blitz.