User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich hatte eine größere Bauch-OP und soll deshalb Stützhosen tragen. Wo finde ich (im Netz) welche, die nicht ganz so schrecklich aussehen?

Frage Nummer 19289
Antworten (4)
Da "schrecklich" reine Geschmackssache ist, wirst Du wohl selber suchen müssen.
Meinst Du Hosen, die nur den Bauch stützen oder die zur Tromboseprophylaxe nach einer größeren Operation? Attraktive Kompressionsstrumpfhosen von vielen Marken, die nicht nach Krankenhaus aussehen, findest Du beispielsweise hier: /www.nylons-strumpfhosen-shop.de/stuetzstrumpfhosen.htm
Solche Hosen bekomsmt du eigentlich in jeder Apotheke, die ja teilwiese auch online vertreten sind. Aber als Folge einer OP musst du sie ja nicht lange tragen, daher solltest du die hässliche aber wirkungsvoll Variante beibehalten. In einigen Wochen kannst du sie dann ganz ablegen.
Naja, so wirklich schön sind solche Hosen natürlich grundsätzlich nicht. Bei Amazon findest Du aber eine große Auswahl solcher Kleidungsstücke, von denen zumindest einige ganz in Ordnung aussehen. Da würde ich deshalb auf jeden Fall als Erstes suchen.