User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich heirate im September und will die Blumen für den Brautstrauß selber zusammenstellen. Was eignet sich denn im Herbst außer Rosen?

Frage Nummer 38441
Antworten (7)
Herbstzeitlose
Primeln!
Da gab's doch mal dieses Spülmittel mit Aufklebeblumen auf der Flasche.
Man sucht die Blumen nicht nach der Jahreszeit, sondern nach Anlass und Braut aus.
Ich fände für diese Jahreszeit einen Brautstrauß aus Sonnenblumen sehr schön. Sie strahlen so viel Freude, Sommer, Sonne und auch gute Laune aus - und es ist ja ein durchaus freudiges Ereignis. Ich wünsche euch alles Gute und einen traumhaft schönen Tag!
Ich persönlich fände weiße Callas ja traumhaft schön. Die dann zu einem kleinen Strauß ganz dicht zusammengebunden müsste toll aussehen. Eine Freundin von mir hatte einen kleinen Strauß mit weißen Lilien. War zwar wunderschön, allerdings würde ich den wegen des Blütenstaubs nicht empfehlen.
Gänseblümchen