User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich interessiere mich für eine organisierte Wohnmobiltour in Afrika. Kann jemand einen Anbieter empfehlen? Für 6 Monate.

Frage Nummer 18362
Antworten (4)
Ich bin sehr irritiert!Sie wollen 6 Monate In Afrika verbringen,und fragen völlig fremde Menschen um Rat?
Wie kommen Sie denn sonst so mit Ihrem Leben klar?
Oder fragen Sie immer andere was Sie tun oder lassen sollen?
Am besten ist, Du gehst einmal auf die Internetseite erlebnisreisen-afrika.de. Dort hast Du eine riesige Auswahl an verschiedenen Reisezielen in Afrika. Dort werden dann auch Selbstfahrer Rundreisen auf dem gesamten Kontinent angeboten. Die Preise sind recht human.
Hier einige Anbieter: outback-africa.de, mir-tours.de oder wenns weiter südlich sein soll: www.camperboerse.de/Suedafrika
Sind alles sehr seriöse Anbieter, trotzdem sollte man sich selber um Vorsorge im Krankheitsfall kümmern, eine gute Versicherung abschliessen und die Impfungen nicht vergessen.
Tatsächlich gibt es hierfür professionelle Veranstalter. Diesem Link hier könntest du folgen: http://www.camperboerse.de/afrika/wohnmobile.htm. Wenn du aber eine so lange Zeit nach Afrika willst, solltest du dich sehr gut vorbereiten. Impfungen und die Anlage einer Reiseapotheke sind natürlich vorausgesetzt.