User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich kann mir keinen Steuerberater lesiten. Wie finde ich eine kostengünstige Steuerhilfe in Hamburg?

Frage Nummer 23594
Antworten (6)
Steuerhilfeverein.
Beste kostenlose Hilfe bietet Dein Sachbearbeiter beim Finanzamt. Hin mit allen Unterlagen, es wird erklärt und sofort bearbeitet. Zwei bis drei Wochen später hast Du das Geld auf dem Konto - und im nächsten Jahr weißt Du Bescheid.
Steuerhilfeverein. Die tun mehr für dich als das Finanzamt.
Es gibt einige Lohnsteuer-Beratungsstellen. Die sind kostenlos. Dort solltest du mal vorbeischauen, die können dir bestimmt helfen. Die entsprechende Adresse in Hamburg findest du unter diesem Link, auch weitere Informationen dazu: http://www.lohi-hamburg.de.
Ich denke, in dem Fall ist ein Lohnsteuerhilfeverein genau das richtige für dich: In Hamburg wäre das die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. mit dem Beratungsstellenleiter Joachim Neumeister (Steuerfachwirt), Caspar-Voght-Str. 41 in 20535 Hamburg oder auch der Lohnsteuerhilfeverein LohnsteuerHilfe Hamburg e.V., Langenhorner Markt 11 in 22415 Hamburg.