User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich kennt doch sicher alles das Wolfslied von Ronja Räubertochter. Kann man das irgendwo kaufen? Ab besten als MP3!

Frage Nummer 44783
Antworten (7)
Kennst du Google? Eingeben was du suchst, auf youTube kannst du es hören. Den Rest such selber.
Also ich kenne das Lied nicht, du!
Ich habe es mal gegoogelt, hat aber etwas länger gedauert als die sonst so üblichen 10 Sekunden: Das Lied ist auf dieser CD Als reine MP3 Datei, wird wohl schwierig zu finden.
Ich kenne das Lied nicht, ich kenne aber JoonWolfsberg.
Das Lied findet man eigentlich auf allen bekannten Plattformen im Internet, die MP3s zum Verkauf anbieten. Dabei gibt es allerdings nicht wenige Versionen, da das Lied schon sehr oft wieder neu interpretiert und aufgenommen wurde. Man sollte sich einfach mal bei Amazon oder iTunes umschauen, dort gibt diese Lieder so gut wie immer.
Ronja Räubertochter und das "Wolfslied", da kommen Erinnerungen aus der Jugend hoch. Das Lied kann bei You Tube runtergeladen und über einen kostenlosen Umwandler, in Fachchinesisch Konverter genannt, in das MP3 Format umgewandelt werden. Einfach mal nach googeln. Wer keine Lust dazu hat, kann das Lied auch für schmales Geld bei Amazon im MP3 Format herunterladen.
Die einfachste Lösung ist es wenn man das Lied über youtube sucht. Dort gibt man Wolfslied Ronja Räubertochter ein gleich das erste Ergebniss ist passend. Jetzt braucht man nur doch das lied runterzuladen. Wenn du firefox benutzt gibt es da ein add on "download helper" einfach installieren, da wärend das lied läuft gibt es oben ein zeichen und man kann es runter laden als mp3. Oder geh auf die Seite http://www.filsh.net/ geb dort die youtube adresse von dem lied ein und du kannst es direkt downloaden. Dies ist die einfachste Art das Lied schnell und einfach als mp3 zu bekommen.