User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich koche gerne und suche nach einer Ausstattung für eine professionelle Küche. Wer weiß Rat?

Frage Nummer 3775
Antworten (3)
Geh in ein gutes Restaurant und sprich nach dem Essen mit dem Küchenchef, der Dir sicher ein paar gute Tipps geben wird - mit Sicherheit beim zweiten Besuch.
Die professionelle Küche hat einen Konvektomaten, der ähnlich dem Heißluftherd funktioniert. Ein weiterer Bestandteil ist zum Beispiel der Hold-O-Mat, ein Ofen, in dem auf niedriger Temperatur die kurz angebratenen Speisen nachgaren und dabei nicht austrocknen. Frage am besten mal im Gastrobedarf nach.
Wenn du das Geld für eine professionelle Küche ausgeben möchtest, solltest du dich mit einem Gastronomiefachgeschäft in Verbindung setzen, dort können sie dich bestens beraten. Oder du gehst auf eine der öffentlichen Fachmessen, einige Hersteller stellen dort ihre Küchengeräte aus.