User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich komme mit dem Haushalt nicht klar. Meine Frage: Wo finde ich haushaltsnahe Dienstleistungen?

Frage Nummer 2984
Antworten (3)
Haushaltsnahe Dienstleistungen lassen sich im Internet finden. Jedoch sind diese meist teuer. Ich würde mich zuerst bei Verwandten und Bekannten umhören, ob jemand dazu bereit wäre zu helfen. Für das Reinigen der Wohnung könnte man auch den Bekannten etwas geben.
Wenn man nicht mehr in der Lage ist, den Haushalt selbst zu bewältigen, sind haushaltsnahe Dienstleistungen eine Möglichleit, die man nutzen kann. Ich denke, dass diese Variante sehr gut ist, da sie von Profis ausgeführt wird. Bekannte könnten die Arbeit unsauber erledigen.
Haushaltsnahe Dienstleistungen finden sich im Internet. Viele Anbieter können über Telefonnummern aus dem Internet kontaktiert werden. Dies ist die einfachste Variante sich bei der Bewältigung des Haushaltes helfen zu lassen. Diese sind auch nicht so teuer.