User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich leide unter Arthrose im Fuß. Das ist sehr schmerzhaft. Gibt es alternative Behandlungsmethoden??

Frage Nummer 6839
Antworten (3)
Also manchmal ist es so, dass der Hausarzt sich mit natürlichen Heilungsmethoden auskennt. Ansonsten suche Dir am besten einen Heilpraktiker in deiner Stadt. Die kennen sich damit gut aus und können dir sicher helfen. ich wünsch dir schonmal gute Besserung!
In jedem Fall gibt es die. Aber wie bei jeder Krankheit sollte auch Deine individuell betrachtet werden. Schau Dich doch am Besten nach einem Heilpraktiker in Deiner Gegend um. Der kann dann alle Sachen, die mit Deiner Krankheit zusammen hängen genau analysieren und die Behandlung finden, die auf Dich passt.
Heilpraktiker haben außerdem den großen Vorteil eines immensen Placeboeffekts, weil man die Behandlung selbst bezahlen muss. Und wofür man viel Geld bezahlt hat, muss ja helfen!