User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich lese total gerne lustige Romane rund um das Thema Partnerschaft und Beziehung. Welche habt ihr gelsen und könnt sie empfehlen?

Frage Nummer 38284
Antworten (4)
Irgendwo sind diese Themen ja in fast allen Romanen präsent. Besonders lustig fand ich aber "Resturlaub" von Tommy Jaud, der auch "Vollidiot" (verfilmt mit Oliver Pocher) geschrieben hat. Selten habe ich mich beim Lesen so geschüttelt vor Lachen wie bei dieser Lektüre.
Ein Bestseller ist zum Beispiel "Feuchtgebiete", in dem es um eher unkonventionelle Beziehungen geht. Außerdem ist der Roman "Der König von Mexiko" interessant aus der Sicht eines Mannes geschrieben. Die Romane von Ildiko von Kürthy sind auch geeignet.
@ Julian Krause: Ein Mann,der einen derart "trivialen Mist" liest,ist mir mehr als suspekt!
Zombie,oder? Das gilt natürlich auch für den Fragesteller!
Ein Mann im Haus von Ulla Hahn. Nichts für schwache Nerven.