User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich lesen oft Annoncen in denen davon gesprochen wird, Geld mit Arbeiten von Zuhause aus zu verdienen. Was sind das für Arbeiten?

Frage Nummer 21577
Antworten (6)
Beliebt ist z.B das Montieren von Kugelschreibern: Du kaufst dem Anbieter Material für 100 Euro ab und verkaufst ihm dann zusammenmontierte Kulis für 70 Euro zurück. Von der Differenz lebst du. Viel Glück!
Gast
Telefonsex
Dies sind entweder so Sachen, wie Kugelschreiber zusammen bauen, was allerdings meistens Tricks sind, von denen ich die Finger lassen würde. Oder aber es handelt sich um Arbeiten im Internet, was heute sehr häufig ist. Hier gibt es inzwischen auch tatsächlich seriöse Angebote. Dennoch sollte man all diese Anzeigen besonders kritisch prüfen.
Die Annoncen sind fast immer unseriös. Von Call-Center für dubiose Dienstleistungen und Produkte, bis zum Account-Manager (im Klartext: Geldwäsche) ist alles dabei. Wenn das so lukrativ und legal wäre, würden die Anbieter selbst Billig-Löhner einstellen und die Gewinne selbst einstreichen.
Das kommt ganz darauf an. Die Tätigkeiten reichen von Kugelschreibermontage, über Wundertüten befüllen bis hin zu Schreibdiensten und Arbeiten über das Internet. Allerdings sind alle diese Tätigkeiten mit Vorsicht zu genießen, da sich gerade in dieser Branche viele schwarze Schafe tummeln. Also am Besten im Vorfeld gut über den Anbieter informieren.
Hallo,
Ich habe mich hier mal Angemeldet
http://www.anzeigen-lesen.de/?refid=44958
Ist nicht viel aber es funktioniert recht gut und bringt Geld in die Kasse
Versuchs einfach mal