User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich liebe ausgefallene Rezepte. Teilt jemand diese Leidenschaft und kann mir Anregungen geben?

Frage Nummer 19036
Antworten (5)
Vielleicht ist ja hier etwas dabei?
Bei mir ist letztens auch ein Rezept ausgefallen, weil ich keine Artischocken bekommen habe. Ich finde das doof und teile Deine Leidenschaft nicht.
Wenn ich auf der Suche nach neuen, ungewöhnlichen Rezepten bin, schaue ich immer bei www.tim-maelzer.info. Die Rezeptfotos sind dort eine wahre Augenweide, die Rezepte ausgefallen und einfach nachzukochen. Das Beste: für meine Familie kann ich mit den Tim-Mälzer-Kreationen immer wieder wahre Gaumenfreuden hervorzaubern!
Hier gibt es eine riesige Auswahl zu außergewöhnlichen Ideen für die Küche: http://www.chefkoch.de/rs/s0/ausgefalle/Rezepte.html. Die "Tarte de Tomates" finde ich persönlich am Interessantesten. Würde ich echt gerne mal probieren - mache ich mir vielleicht bald.
Ich liebe nur eingefallende Rezepte!!!