User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich liebe Backgammon. Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit online Backgammon zu zocken? Danke!

Frage Nummer 18599
Antworten (6)
ja, ich.
eine gute Möglichkeit online backgammon zu spielen ist bei google danach zu suchen - dort findest du eine Menge Anbieter
Dazu gibt es natürlich Portale. Eines davon ist dieses hier: http://www.gammonempire.de/. Einfach die Software herunterladen, dann spielen. Das ist recht einfach, wobei das Spiel natürlich tiefergehend kompliziert ist. Willst du richtig gut werden, solltest du Fachliteratur wälzen.
Ich habe da eine Seite entdeckt, die ich demnächst mal ausprobieren wollte: https://games.bwin.com/de/backgammon.aspx. Das scheint eine seriöse Seite zu sein, man trifft auf viele Spieler aller Spielstärken und man kann es auf Deutsch spielen. Also viel Spaß beim Spielen!
Ja, wenn du eine halbwegs moderne Windows-Version hast, dann kannst du einfach über Start->Programme->Spiele Internet-Backgammon anwählen. Da musst du kein Client-Programm mehr herunterladen, und dich auf keinem Server registrieren, ist auf Windows schon alles vorinstalliert.
Ja, besuch doch meine Seite: https://r-logix.appspot.com

Oder direkt auf die Backgammonseite dort mit:
Diese Seite ist allerdings noch ganz frisch, also wäre es für den Anfang gut, wenn du dich mit einem oder einer Bekannten dort verabreden würdest.

Viel Spaß!