User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich liebe diese TV Spielfilme die immer auf RTL oder Pro7 laufen. Gibt es eine Möglichkeit die auch im Internet zu schauen?

Frage Nummer 44580
Antworten (8)
du meinst die mit Werbeunterbrechung alle 15 minuten?
Reicht RTL und Pro7 nicht im Fernsehen? Muß das auch noch im Internet sein?
Versuchs mal mit: www.schlechteSchauspielerinschlechtenFilmenvonschlechtenRegisseuren.de auch die Seite www.hölzerneDialoge.com verspricht viel.
Viele Anbieter, darunter auch RTL und Pro7 bieten die Möglichkeit an, bestimmte Spielfilme online über die Website anzuschauen. Allerdings sind da nicht alle Filme drin. Meist nur die, die in der letzten Zeit gelaufen sind. Allerdings gibt es auch eine Seite, die myvideo.tv Seite, die viele Filme anbieten und die man kostenlos online schauen kann. Und das ganze legal und ohne Anmeldung!
Sie haben die Möglichkeit, Filme die im TV gelaufen sind, auf der Homepage anzusehen. Pro7, RTL oder auch andere Programme bieten es an. Allerdings laufen da nicht alle Filme, sondern nur die letzten, die auch im TV gelaufen sind. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit bei Myvideo.tv Filme anzusehen, legal, welche auch schon im Fernseher gelaufen sind. Diese sind kostenlos und es gibt eine große Auswahl.
Auf http://rtl-now.rtl.de/spielfilme.php findet man die Liste der Spielfilme die auf RTL liefen. Man kann die Filme auf diese Seite anschauen. Auf http://www.glotzdirekt.de/ und http://www.glotzdirekt.de/category/video/ findet man unter Filme (Bild Kino, Sky Filme, Kabel Deutschland, Video on Demand, iTunes Filme Deutschland, Top Spielfilme, ...) weitere Quellen um Spielfilme im Internet anzuschauen.
Hier kannst du Filme und serien kosenlos schauen

http://www.amazon.de/gp/video/primesignup?tag=trail30days-21
Auf kinox auch. Da habe ich erst gestern "The hateful 8" gesehen. Äußerst blutig. Und Anfang Januar "The Revenant".