User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich liebe kleine Häppchen. Habt Ihr noch kreative Ideen für mich?

Frage Nummer 19961
Antworten (4)
Weintraube und einen Käsewürfel mit einem Zahnstocher aufpieken. Kalt servieren.
Wraps nach Wunsch gefüllt: z.B. mit Frischkäse, Lax, Avocado etc.
Spieße mit Hähnchen-Fleisch oder aus Hackfleisch.
Pumpernickeltaler mit Käse oder Leberpastete
und und und
Lecker sind verschiedene Kreationen mit Pumpernickel. Auf das Brot, das in mundgerechte Stücke geschnitten wird, kann man zum Beispiel Frischkäse oder Quark streichen. Anschließend wird mit Weintrauben oder Scheiben von Radieschen beziehungsweise frischen Champignons dekoriert.
Ich hätte eine abwechslungsreiche Idee zum klassischen Apfel-Käse-Spieß. Die Kombination von Würzig und Süß passt wunderbar zusammen, ich würde es bloß ein wenig variieren. Wie wäre es denn mit Wassermelone-Feta-Spieße? Total erfrischend für den Sommer. Was immer sehr gut geht ist Fingerfood, da gibt es von Gräfe & Unzer ein super Büchlein zu!