User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich mache demnächst einen Trip nach Bayern. Was gibt es denn in München Sehenswertes zu bestaunen?

Frage Nummer 21061
Antworten (5)
Pflicht ist natürlich der Marienplatz in der Stadtmitte und der Friedensengel auf der Prinzregentenstraße. Der Englische Garten mit dem Seehaus ist auch einen Besuch wert. Und der Nymphenburger Park mit dem schönen Schloss. Nicht fehlen darf auch der Olympiapark mit dem Fernsehturm.
Eigentlich kann jeder das selbst suchen trotzdem hier ein Tipp von mir!
Das Hofbräuhaus und das Olympia-Centrum! UNd seit neuestem die Allianz-Arena!
Für alle, die mal nach München kommen wollen, gibts hier unter http://www.muenchen-sehen.de/ diverse Tipps!
Hallo,

ich war vor einem Jahr auch für eine kurze Zeit in München unterwegs. Damals war ich da um eine Outplacement-Beratung bei https://www.outplacement-consultings.de/standorte/muenchen/ in Anspruch zu nehmen. Ich kann euch in München besonders die Frauenkirche, den Marienplatz, das Schloss Nymphenburg, und die Aussicht vom "Alten Peter" empfehlen.

Viele Grüße