User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich mag sehr gerne Strickwaren und würde gerne auch Strickkleider auf offener Straße tragen, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mich damit nicht lächerlich mache. Was haltet ihr davon? Wirkt man damit nicht hippiemäßig?

Frage Nummer 13471
Antworten (3)
Inzwischen gibt es sehr modische Kleider aus Strick, die rein gar nichts mit dem Hippie-Look zu tun haben, sondern wirklich schick und zeitgemäß aussehen. Es kommt eben auf den Stil an, Strick ist an sich nicht zwingend altmodisch, wenn es dementsprechend gestaltet ist. Wollkleider können sogar richtig elegant sein.
Ne, da kann ich Dich wirklich beruhigen. Schau Dir doch mal die Schaufesnter, Kataloge etc. an - Strock ist in. Wenn Du dazu zB noch kniehohe Stiefel und gezähmte Frisuren trägst, dann wird Dich bestimmt keiner für einen Hippie oder Änliches halten, da bin ich mir sicher!
Hallo, das kommt ganz auf das KLeid an. Ajour-Strick wirkt schon ziemlich hippiemäßig und Rippstrick kann schnell bieder aussehen. Außerdem Achtung: Ein Strickkleid, das bis über die Knie reicht, beult an den Knien sehr schnell aus und das sieht dann einfach billig und ausgeleiert aus.