User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Ich möchte abnehmen mit der wii. Gibt es schon Erfahrungsberichte, ob das wirklich klappt?

Frage Nummer 26807
Antworten (6)
Irre, auf was für Ideen die Leute so kommen...kopfschüttel...
Wir wäre es mal mit Bewegung an der frischen Luft, statt vor der Flimmerkiste?
bewegung ist bewegung, ist doch egal wo man das macht. dem einen liegt "an der frischen luft" besser, dem nächsten das fitnesstudio, jemand anderes macht lieber sport vorm fernseher (heimtrainer z. b.), und wieder andere nehmen sich die wii, packen sich gewichte an die steuerung und lassen sich von einem witzig aussehenden männchen o. ä. anleiten.

an der ps2 gab es auch mal ein fitness-programm, das mit der kamera gearbeitet hat, die gleichzeitig kontrollieren konnte, dass man nichts grob falsch machte. aber auch mit wii sports kann man ganz schön ins schwitzen geraten (boxen z. b.). man muss sich halt vernünftig dabei bewegen und nicht alles aus dem handgelenk machen.

woher die bewegung kommt, ist wurscht, hauptsache, es wird gemacht! und die schoki hinterher natürlich weglassen ;-)
Ich brauche keine Erfahrungsbericht, um dir sagen zu können, dass dies Unsinn ist. Natürlich schwitzt du im warmen Zimmer auch ein wenig, wenn du an der Wii spielst, aber zum Abnehmen reicht dies definitiv nicht. Da verbrennt ein ausgiebiger Spaziergang sicherlich mehr Kalorien.
Abnehmen mit der wii klappt sehr gut! Ich klemme mir die Wii immer unter den Arm und laufe mit ihr im Dauerlauftempo mehrmals wöchentlich eine Stunde durch den Wald und habe seitdem schon mehrere Kilo abgenommen.
Viel Erfolg!
Wenn du dir Sportprogramme für deine Wii anschaffst, dann kannst du sicherlich damit abnehmen. Allerdings musst du es dann wirklich jeden Tag regelmäßig durchführen, sonst bringt es gar nichts. Trotzdem finde ich Bewegung an frischer Luft viel schöner und sinnvoller ,-)
Solange man sich bewegt und auf die Ernährung achtet klapp es immer mit oder ohne wii